Das „Hotel zum Grinch“ eröffnet auf dem Cranger Weihnachtszauber

WELTPREMIERE! Skurriler geht’s kaum: Das „Hotel zum Grinch“ eröffnet auf dem Cranger Weihnachtszauber – Übernachten mitten im Trubel

Herne – Weihnachten mal anders! Auf dem Cranger Weihnachtszauber gibt es dieses Jahr nicht nur Zuckerwatte, Glühwein und den größten mobilen Weihnachtsbaum der Welt – sondern auch eine skurrile Übernachtungsmöglichkeit: das „Hotel zum Grinch“. Hier schlafen Gäste in einem gläsernen 15-Quadratmeter-Container auf einer Erhöhung – direkt über dem Weihnachtsmarktgeschehen. Schlafen im Schaufenster? Hier wird’s wahr!

In den letzten Tagen haben fleißige Weihnachts-Elfen den Container außen festlich geschmückt und innen wohnlich hergerichtet. Für Stimmung sorgt Gastgeber Grinch höchstpersönlich, der die Gäste nicht nur mit seiner charmanten Art, sondern auch mit einem Begrüßungsglühwein empfängt. Die Aussicht? Unschlagbar – direkt auf den blinkenden Riesenbaum und das bunte Treiben des Marktes.

Die ersten Gäste des „Hotels zum Grinch“ könnten passender nicht sein: Die Social-Media-Stars Finnel und Mandre, die Millionen Follower auf ihren Kanälen vereinen und bekannt für ihre verrückten Aktionen sind, werden das Hotel feierlich eröffnen. „Das passt perfekt zu uns – und natürlich auch zur Einstellung des Grinch! Wir lieben verrückte Ideen und können es kaum erwarten, mitten auf dem Weihnachtsmarkt zu übernachten“, so Finnel und Mandre begeistert.

„Ein Hotel auf einem Weihnachtsmarkt – das gab es so noch nie!“, schwärmt Sebastian Küchenmeister, Chef des Cranger Weihnachtszaubers. „Wer schon immer mal mitten im Weihnachtszauber übernachten wollte, ist hier genau richtig. Wo sonst könnte man inmitten von Zuckerwatte und Bratwurstduft träumen?“

Finnel und Mandre werden am Dienstag, 26.11., um 14 Uhr feierlich einziehen – Schlüsselübergabe natürlich stilecht durch den Grinch. „Es fühlt sich an, als würden wir in einem Schaufenster wohnen – das wird definitiv ein Highlight für uns und unsere Community!“, freut sich Finnel.

Vergessen Sie Big Brother: Hier stehen die Gäste im Mittelpunkt – buchstäblich, denn das gläserne „Hotel zum Grinch“ bietet weder Privatsphäre noch Rückzugsorte, dafür aber eine spektakuläre Aussicht. Der Blick auf den größten mobilen Weihnachtsbaum der Welt und das pulsierende Marktgeschehen ist unschlagbar – und alle Besucher können live zusehen.

Schlafen im Schaufenster? Hier wird’s wahr!

Mitten im Trubel des Cranger Weihnachtszaubers steht der 15 Quadratmeter große gläserne Container, der seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet: kein Sichtschutz, keine Vorhänge. 

100+ Buchungsanfragen vor Eröffnung

Der Hype um das „Hotel zum Grinch“ ist enorm: Bereits vor der Eröffnung sind über 100 Buchungsanfragen eingegangen. Jetzt können keine weiteren Anfragen mehr angenommen werden – die begehrten Übernachtungen gibt es nur noch zu gewinnen!

Empfang durch den Grinch
Natürlich lässt es sich der Gastgeber Grinch höchstpersönlich nicht nehmen, die ersten Gäste mit seiner ganz eigenen Art zu begrüßen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner